Dezember 2019

Unfassbar, mal wieder ist das Jahr fast vorbei. Es war ein gutes Jahr, in dem ich mich aber nicht immer sehr wohl und sicher gefühlt habe. Das betraf vor allem meine persönlichen Ziele und Vorstellungen bezüglich meiner Familie, meines Jobs und vor allem in meiner Kunst…

Letztendlich glaube ich mich aber diesbezüglich jetzt am Ende des Jahres einen ganzes Schritt weiter, ich habe momentan eine klare Vorstellung von meinen Wünschen und Plänen. Das klingt jetzt wahrscheinlich wesentlich hochtrabender als es ist, aber ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt, was es bringen wird.

Zurück zur Gegenwart: Wir haben auch in den vergangenen Wochen ferngesehen, u.a. die absolut empfehlenswerte Serie “The Peaky Blinders”, wir haben Konzerte der HR-Bigband und andere Veranstaltungen besucht und ich bin durch den herbstlichen Wald gelaufen. All das findet sich in meinen Zeichnugnen wieder. Und natürlich habe ich auch getöpfert. Die entsprechnden Beiträge werden folgen…

Erste Vorbereitungen aufs neue Jahr…

Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Monika