März 2020
So langsam läuft mein Projekt 2020 an…

Falls Ihr mal rein schauen wollt: https://www.etsy.com/shop/MonikaBiskup

Inzwischen gab es einen ersten Verkauf über Etsy und über die wirklich gute Rezension habe ich mich natürlich sehr gefreut. Mal sehen, wie das so weiter geht…

Die größte Freude habe ich aber nach wie vor im Keller beim Töpfern. Heute Morgen habe ich einen weiteren Glasurbrand gestartet und bin schon sehr gespannt darauf, wie die Teile in zwei Tagen aus dem Ofen kommen werden. Es sind neue Designs und vor allem auch neue, selbst gemischte Glasuren dabei.

Nachtrag:

Tod in Venedig – abgemalt oder das Kopieren großer Meister

Zur Zeit haben wir alle, Corona sei Dank, mehr Zeit als normalerweise. Diese nutze ich zum Teil sinnvoll, um mich weiter im Zeichnen zu üben. Während ich darauf warte, dass mein Brennofen abkühlt, habe ich “Tod in Venedig” von Thomas Mann beendet und einige der tollen Illustraionen von Felix Scheinberger daraus kopiert.

Euch allen weiterhin einen schönen Frühling, macht das Beste aus der derzeitigen Situation, haltet die Ohren steif und Abstand von einander.

Monika