So, die Zeichnungen aus Neuseeland sind nun alle hier zu sehen. Und es ist eigentlich ganz passend, dass dies erst jetzt endlich geschehen ist, denn in zwei Wochen jährt sich unsere Abreise in dieses wunderschöne Land auf der anderen Seite der Erdkugel. Dies wird auch der Grund sein, warum wir diesbezüglich in den letzten Tagen ein wenig wehmütig werden.

Mehr über unsere Reise könnt Ihr in unserem Reisebericht lesen: New Zealand

Außerdem habe ich gerade die Zeichnugnen aus Frankreich eingepflegt. Die erst Oktoberwoche haben wir nämlich noch einmal zu viert ganz gemütlich in Südfrankreich in der Camargue verbracht, in Aigues-Mortes.

Alles weitere, meine neuen Zeichnungen aus dem Alltag und meine neuesten Keramiksachen sehr Ihr bald an dieser Stelle.

Euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

Monika