Malerweg 2022 – 4. Etappe

Posted on

Die 4. Etappe verläuft von Altendorf zur Neumannmühle unter anderem am Großen Schrammtor und am Kleinen Prebischtor vorbei. Es war für uns bis dahin die schönste Etappe, super interessant und abwechslungsreich mit vielen Treppen und Aussichten und immer wieder diese beeindruckenden Felsen. Es kam aber sicherlich auch hinzu, dass wir sehr schönes Wetter hatten: frisch und sonnig.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Sketchbook – 4. Etappe am Ostermontag

4. Etappe – von Altendorf zur Neumannmühle

Frühstück am großen Schrammtor

treppauf – treffab durch die Schrammsteine

und selbst auf normalen Waldwegen immer wieder herrliche Ausblicke auf die Schrammsteine

Eine Höhle namens “Kuhstall” und die Kirnitzschtalbahn

Etappenziel Neumannmühle

Sketchbook – warten auf den Bus an der Neumannmühle