Schweden 2022 – Stockholm (Modern Art Museum)

Posted on

Am Vormittag sind wir mit Bahn und Boot nach Djurgarden gefahren und haben das Modern Art Museum besucht. Es war sehr interessant und freundlich, man kam ohne Eintritt rein und die Picasso- und Miró-Bilder waren noch nicht einmal das Eindrucksvollste!

Die Artischockensuppe im Restaurant war zwar die einzige vegane Alternative, aber dafür mega lecker.

Anschließend sind wir an den Figuren von Nicki de Saint Phalle vorbei nach Östermalm rüber spaziert, wo uns um drei unsere dritte Free Walking Tour in Stockholm erwartete…

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Stockholm (Bröd & Salt)

Schweden 2022 – Stockholm (Modern Art Museum)

Schweden 2022 – Stockholm (Modern Art Museum)

Schweden 2022 – Stockholm (Nanas)

Schweden 2022 – Stockholm (Modern Art Museum)