September 2020

Das Neueste und Aufregendste im September war bisher wohl, dass ich ab sofort mit meinen Keramiken auch im Kunstkaufhaus Kelkheim vertreten bin.

Im Rahmen des Kunstkaufhauses stehen momentan auch vier meiner Schälchen im Kelkheimer Unverpacktladen.

Außerdem entstanden in den wunderschönen Spätsommertagen ein paar Fotos einer meiner letzten Vasen. Ansonsten verbringe ich immer noch richtig gern und viel Zeit in meiner Werkstatt. Vor allem größere Objekte wie Salatschüsseln und Vasen haben es mir momentan angetan…

Weiterhin gibt es natürlich auch noch meinen Etsy-Shop: https://www.etsy.com/shop/MonikaBiskup

Außerdem könnt Ihr mir ab sofort nicht mehr nur auf Instagram sondern auch auf Facebook auf meiner Page Monikabiskup.de folgen.

Ich wünsche Euch allen einen weiterhin so wunderschönen Spätsommer und hoffentlich ebenso schönen Frühherbst.

Monika