Willkommen

Ich liebe Farben, Formen und die Natur. All das findet sich wieder in meiner Keramik und in meinen Zeichnungen.

Keramik

Meine Keramik entsteht in kleinen Stückzahlen. Viele Teile sind Einzelstücke. Alle zusammen ergeben sie bei uns zu Hause aber ein herrlich gemischtes und wie ich finde in Form und Farbe harmonisches Service. Jeder bei uns hat sein*ihr Lieblingsgefäß und Lieblingsteller.

Ich finde es faszinierend, was man alles aus Keramik herstellen kann und da sind noch jede Menge Ideen in meinem Kopf, die mit der Zeit umgesetzt werden möchten.

Sketchbook

Meine Zeichnungen entsteht inzwischen hauptsächlich unterwegs. So sind die Blogeinträge zu meinen Zeichnung mit der Zeit eine Art persönlicher Reiseblog geworden.

Wenn ich zu Hause zeichne, dann oft vor dem Fernseher oder beim gemütlichen Zusammensitzen mit meiner Familie.