Oktober 2020

Seit wir aus Venedig zurück sind komme ich leider noch nicht wieder viel zu meiner geliebten Keramik. Zum einen sind natürlich nach unseren echt schönen Tagen in dieser interessanten Stadt viele Fotos zu sortieren, bearbeiten und in ein Fotobuch zu bringen.

Dann ist natürlich der Urlaub vorbei und tagsüber ruft der Schreibtisch bezüglich Lebensunterhalt. Und noch dazu sind wir momentan größer am Umräumen und Ausmisten in unserem Häuschen, da zum einen Luk nun ausgezogen ist und zum anderen Tobn und ich unsere Zimmer bisschen besser und klarer in Homeoffice-Büros umräumen.

Heute habe ich dann aber mal wieder die Ergebnisse in der Küche mit meinem neuen Geschirr und der herbstlichen Nachmittagssonne kombiniert und ein paar ganz hübsche Fotos gemacht.

Weiterhin gibt es natürlich auch noch meinen Etsy-Shop: https://www.etsy.com/shop/MonikaBiskup

Außerdem könnt Ihr mir ab sofort nicht mehr nur auf Instagram sondern auch auf Facebook auf meiner Page Monikabiskup.de folgen.

Jetzt sind wir im Herbst angekommen. Ich wünsche Euch, dass Ihr auch diese dunklere kühlere Zeit genießen könnt.

Alles Liebe
M o n i k a