Januar 2021

Posted on

Das neue Jahr beginnt im Kunstkaufhaus mit der Fensterausstellung zum Thema “Gemütlichkeit”. Schaut gerne vorbei in der Hauptstr. 4 in Kelkheim. Sollte Euch eins der Stücke dort gefallen, könnt ihr wie schon während des letzten Lockdowns anrufen und es bestellen unter 06195 73703. Wir machen einen Termin zur kontaktlosen Übergabe.

Ein paar Stücke von mir stehen auch nach wie vor im Atelier Offermann. Es lohnt sich also immernoch einen kleinen Spaziergang zum Herrnwald 29a zu machen.

Ich habe es mir bisher im neuen Jahr vor allem im Keller in meiner Werkstatt gemütlich gemacht und versuche einige meiner Ideen umzusetzen, neue Tone und Formen ausprobieren. Auch ein paar neue Fotos sind entstanden, so dass ich jetzt langsam meinen Etsy-Shop wieder etwas ausbauen kann.

Weiterhin bin ich natürlich auf Instagram und Facebook vertreten.

Also, all Ihr Lieben da draußen, macht das beste aus dem Lockdown und bleibt gesund.

Alles Liebe
M o n i k a