Streifen im Dezember

Posted on

In der vergangenen Woche bin ich fünfzig geworden. Corona-bedingt und weil es ein Wochentag war, habe ich weder etwas geplant nocht habe ich irgendwelche Erwartung an diesen Tag gehabt. Mit einem ruhigen unspektakulären Tag wäre ich vollkommen zufrieden gewesen. Feiern werde ich in den nächsten Jahren wieder, wenn das hoffentlich irgendwann wieder entspannt möglich sein wird. Spektakulär war dieser Tag auch dann eigentlich nicht, aber ich bin immer noch vollkommen überwältigt davon, wie viele Menschen an mich gedacht haben!

Unglaublich viele Glückwünsche auf allen Kanälen, drei Blumensträuße, ein singender Ballon und Geschenke erreichten mich im Laufe des Tages. Am Tag zuvor hatte meine Tochter schon einen tollen Geburtstagskuchen gebacken, so dass wir im ganz kleinen Kreis ein schönes Geburtstatgsfrühstück hatten.

Alle Glückwünsche habe ich auch jetzt noch nicht beantwortet. Aber gestern habe ich erstmal die wunderschönen Blumensträuße frisch angeschnitten und neu arrangiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann spontan ein Fotoshooting mit der an diesem Morgen frisch aus dem Ofen geholten Keramik gemacht. Die schönen verschiedenen Blüten luden förmlich dazu ein. Aber seht selbst, in den folgenden Posts werde ich die Ergebnisse zeigen. Und zukünftigt werdet Ihr sicher das eine oder andere Foto dann auch in meinem Etsy-Shop wieder finden.