Schale 16einhalb – Ocean

Posted on

Diese beiden Schalen waren in meinem Etsy-Shop verfügbar. Inzwishcen sind sie gut in Berlin angekommen und werden bald ein Geburtstagsgeschenk sein. Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkte freuen wird. Es macht mich aber schon sehr glücklich in diesem Fall zu wissen, dass die Sachen mit viel Liebe und Herzblut ausgesucht wurden und der Käuferin sehr gut gefallen. Wenn durch so einen Verkauf dann noch sehr herzliche Bekanntschaften entstehen, dann weiß ich, warum ich mir die Mühe mit dem Verkauf meiner Keramik mache.

Von diesen samtigen Schalen aus eingefärbtem Ton gibt es inzwischen nciht mehr ganz so viele. Aktuell beschäftige ich mich ja mit neuen Designs und Formen. Irgendwann oder zwischendurch mache ich aber wahrscheinlich auch immer mal wieder solche Schalen, die so schön samtig in der Hand liegen, schon allein deshalb, weil sie so beliebt sind. Aber momentan mag ich rauhe Streifen.

Das Char Kuey Teow am vergangenn Wochenende hat mir aus dieser Schale wie immer sehr gut geschmeckt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress