Intermezzo

Posted on

Wir sind nach fast vier Wochen wunderbar erholsamem und sehr interessantem Urlaub in Schweden zurück. Jetzt folgt das Durchschauen, Aussortieren und Bearbeiten der vielen Hundert Fotos, die hauptsächlich Lara und ich mit unseren Kameras gemacht haben. Natürlich möchte ich auch von diesen tollen Wochen ein Fotobuch und einige Blogeinträge zu meinen Zeichnungen und Orten in Schweden, die wir für uns (wieder) entdeckt haben, gestalten.

Um aber die Chronologie des Erlebten nicht völlig durcheinander zu wirbeln, habe ich mich in den letzten beiden Tagen erstmal noch dem Feinschliff des Fotobuchs von unserem Paris-Besuch im Mai gewidmet und werde hier nun die passenden Blogeinträge zu den dort entstandenen Zeichnungen erstellen.

Als kleines Intermezzo hier aber erstmal zwei Schnappschüsse, die beim Kaffeemachen vorgestern entstanden sind.