Schweden 2022 – Hinfahrt

Posted on

Wir starteten unseren Schweden-Urlaub mit drei Tagen Kopenhagen. Um Viertel nach sieben waren wir aufgebrochen, nach einer guten Fahrt erreichten wir die Fähre früher als gebucht und waren um sechs auf unserem Campingplatz Charlottenlund Fort angekommen.

Wir bauten unsere Zelte auf, nachdem wir geklärt hatten, dass uns einer der zwei reservierten Plätze für unsere beiden Zelte genügte. Gerade als die Zelte standen und wir noch überlegten, was wir nun wo essen wollten, schüttete es plötzlich kurz und heftig. Tobn und Lara fuhren dann in den Ort einkaufen, während ich duschte und die Flaschen und Dosen von der Fahrt spülte.

Anschließend aßen wir Nudeln mit Soße und dänischen Biotomaten; draußen; zum Glück unter einem Sonnensegel, denn es fing erneut an zu schütten.