Schweden 2022 – Goodbye Stockholm

Posted on

Die Zeichnung zeigt meine letzte Zeichnung in Stockholm, als wir am letzten Abend nach dem Besuch des Stockholm Kultur Festival mit der Tunnelbanen ein letztes Mal nach Hause zum Campingplatz Klubbensborg gefahren sind.

Es waren herrliche volle interessante Tage in Stockholm, von denen wir jeden einzelnen genossen haben. Stockholm ist eine sehr sympathische und sehr vegan freundliche Stadt, die wir sicher wieder besuchen werden.

Nun sind wir aufgebrochen zu dem Hof Lasatter in der Nähe von Nyköping, auf dem die Hochzeit meiner Kusine Ronja am Tag drauf stattfinden würde. Wir konnten dort sogar unser Zelt aufbauen und hatten einen wunderschönen friedlichen Rückzugsort, den ich bei so großen Veranstaltungen mit viel Trubel sehr zu schätzen wusste.

Schon an diesem Tag haben wir viele vertraute und neue Menschen getroffen und bei den Vorbereitungen des Festes geholfen…

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Stockholm (Tunnelbanen)

Schweden 2022 – Stockholm (Tunnelbanen)

Schweden 2022 – Goodbye Stockholm