Schweden 2022 – Stockholm (Fotografiska)

Posted on

Nach einem gemütlichen aber nicht allzu langem Frühstück sind wir bis zur Haltestelle Slussen am Beginn von Södermalm gefahren und haben dort um eins Susi und Rod am Eingang der Fotografiska getroffen. Die nächsten zwei Stunden haben wir dann mit eindrucksvollen Fotografien von unter anderem Terry O’Neill und Andy Warhol verbracht. Es war wunderbar und inspirierend.

Anschließend sind wir durch Stockholm geschlendert, haben Eis und Burger gegessen, haben Moira, Leah und Hedi getroffen und sind abends auf dem Stockholm Kultur Festival gelandet.

Am nächsten Morgen ging dann wieder ans Packen, unsere Zeit in Stockholm war vorüber. Es ging weiter zum Ort der Hochzeit meiner Kusine Ronja…

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Stockholm (KLTRFSTVL)

Schweden 2022 – Stockholm (Fotografiska)

Schweden 2022 – Stockholm (Fotografiska)

Schweden 2022 – Stockholm (KLTRFSTVL)

Schweden 2022 – Stockholm (KLTRFSTVL)