Schweden 2022 – Resümee

Posted on

Wir waren letztendlich nur knapp vier Wochen unterwegs. Aber nicht erst beim Zusammenstellen des Fotobuches oder beim Schreiben des Reisblogs wurde mir bewusst, wie viel wir doch in dieser Zeit erlebt haben.

Dabei klingt doch “Schwedenurlaub” wahrscheinlich nicht nur für mich nach Entspannung und Natur pur. Diesmal haben wir aber für unsere Verhältnisse sehr viel Stadt, Kultur und Menschen mitgenommen. Hier unsere Stationen nochmals im Überblick:

  • Kopenhagen (4. – 6. August)
  • Bengtsfors (7. – 11. August)
  • Stockholm (12. – 18. August)
  • Läsatter bei Nyköping (19. – 20. August)
  • Vimmerby mit Astrid Lindgren Näs, Bullerbü und Katthult (21. – 25. August)
  • Falsterbo (26. – 29. August)
  • Malmö (27. August)
  • Ystad (28. August)
  • Lund (29. August)
Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Unsere Route

Schweden 2022 – Lund

Schweden 2022 – Heimfahrt

Dies ist nun wirklich der letzte Beitrag zu unserem Schwedenurlaub. Es wurden im Endeffekt viel mehr Beiträge als ich geplant hatte. Das liegt vor allem daran, dass ich wirklich viel zum Zeichnen kam. Und auch wenn jetzt nicht jede meiner Zeichnungen eine Offenbarung ist, so sind es für mich wertvolle Erinnerungen, denen ich ausreichend Platz einräumen wollte. So ist quasi der persönliche Reiseblog diesmal auf meiner Homepage gelandet und hat nicht einen eigenen Auftritt bekommen, wie z. B unsere großen Reisen nach Malaysia (2016), Kanada (2017) und Neuseeland (2018/19).

Ich hoffe Ihr hatte ein wenig Freude an den Posts. Nun wird es bald wieder mehr um meine Keramik gehen, sowohl auf meiner Homepage als auch in meinem Instagram-Auftritt.

Habt alle ein wunderbares 2023 – möge es friedlicher und fröhlicher als 2022 werden.