Zurück nach London

Posted on

Ein letztes Mal im Argyle Hostel in Edinburgh um halb acht aufgestanden, Tee gemacht und gemütlich durch die Stadt zum Bahnhof Waverley Station spaziert. Der Zug fuhr gewohnt pünktlich ab und wir konnten um zwei im Hostel Pickwickhall in London einchecken.

Anschließend sind wir Richtung Westminster City aufgebrochen und haben uns nach und nach folgendes angesehen:

  • Nelson Statue auf dem Trafalgar Square
  • Elisabeth Tower with Big Ben
  • Palace of Westminster
  • Westminster Abby
  • Downing Street

Leider war diesmal das Wetter nicht ganz so toll und es fing bald an zu regnen. Deswegen suchten wir uns bald mit Neat Burger einen Ort in der Nähe des Theaters, das wir abends besuchen wollten, und genossen unsere leckeren veganen Burger.

Sobald die Bar des Theaters geöffnet hatte, zogen wir dann dorthin um und beobachteten bei einem Drink das Eintrudeln der weiteren Gäste. Sowohl die Bar als auch das Theater selbst waren wunderschön und stilvoll. Und das Musical Hamilton war beeindruckend und einfach nur toll! Sehr zu empfehlen.

Auf dem Rückweg zur Pickwick Hall, es hatte inzwischen wieder aufgehört zu regnen, haben wir uns dann noch den Buckingham Palace im Dunkel angesehen.