Malerweg 2022 – Fazit

Posted on
  • Öfter mal einen Pfefferminztee trinken
  • Lektüre-Empfehlung für lange Wanderungen: “Ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling. Viel intessanter, philosophischer und tiefgründiger als ich zuvor dachte, brachte mich in wunderbaren Wander-Flow.
  • “Drop the thought”, laut Hape Kerkeling ein Zitat vom Dalai Lama und für mich zu einem wertvollen, alltagsbegleitenden Matra geworden.
  • Es war eine sehr gute Entscheidung, unseren diesjährigen Resturlaub aus dem letzten Jahr mit der Wanderung auf dem Malerweg zu verbringen
  • Mein Schlafsack taugt super bis 0°C, aber kein Grad darunter
  • Eine Zeichnung von Caspar David Friedrich von einem Kirschzweig aus dem Jahr 1813 trägt den Titel “krank”, eine andere den Titel “5einhalb Stunden”

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress