Schweden 2022 – Bengtsfors

Posted on

Der erste Tag in Bengtsfors begann gleich mit einem Highlight: Direkt aus dem Zelt bin ich in diesem herrlichen See eine Runde Schwimmen gegangen. Dabei musste ich über den Steg an vielen schlafenden Enten vorbei, die sich kaum haben stören lassen.

Anschließend ein gemütliches Frühstück mit Keksen und Bananen. Dabei gelesen und Phase 10 von gestern Abend zu Ende gespielt: Tobn hat gewonnen; aber es war bis zum Schluss spannend.

Dann waren wir kurz in Bengtsfors, um zu tanken und einzukaufen.

Zurück am Platz haben wir die Hängematte aufgehängt und dann ausgiebig Speedminton gespielt: Mein zweites Highlight an diesem Tag. Gleich gefolgt vom dritten Highlight: Ich war nochmal im See und habe mir die Sauna auf- und anmachen lassen.

Danach gab’s leckere Nudeln von Lara gekocht. Und auch diesen Abend ließen wir am Lagerfeuer ausklingen. Ein herrlich entspannter Tag, dem noch mehr solcher folgen sollten.