Schweden 2022 – Camping Vimmerby

Posted on

Nachdem wir heute Morgen nach einer durchgetanzten Nacht erst um drei Uhr morgens im Zelt waren, habe ich bis elf Uhr geschlafen. Kaffee getrunken, bisschen Müsli gegessen, ein paar Bänke zurück gestellt, Zelte abgebaut und ganz viel verabschiedet.

Dann sind wir zwei Stunden weiter gefahren und haben in Vimmerby an einem See unsere Zelte wieder aufgestellt. Tobn hat für uns gekocht und wir haben sogar eine Waschmaschine gestartet. Mehr war heute aber nicht mehr drin!

Über Signal haben wir dann noch verfolgt, wohin Freunde und Familie nach der Hochzeit weiter gereist sind. Und dann postet Rod plötzlich ein Foto von Ihrem coolen Shelter und auf Nachfrage meint er, dass sie bei Vimmerby sind und das Astrid Lindgren Museum besuchen möchten!

Da hatten wir dann ganz plötzlich doch wieder eine Verabredung: Am nächsten Morgen 11 Uhr am Eingang. Ich hab’ mich riesig gefreut…

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Vimmerby Camping

Schweden 2022 – Vimmerby Camping

Schweden 2022 – Vimmerby

Schweden 2022 – Vimmerby