Schweden 2022 – Letzte Station

Posted on

Auf ging’s zur letzten Station in diesem wunderschönen Schwedenurlaub!

Um 8 Uhr aufgestanden, um 9 Uhr 30 aufgebrochen nach Falsterbo an der Ostsee. Fahrtzeit gut viereinhalb Stunden.

Eine Pipipause haben wir dann bei IKEA eingelegt und gleich noch drei Veggie Hotdogs mitgenommen und unsere Kaffeebecher auffüllen lassen.

Der Campingplatz in Falsterbo hat uns dann besser gefallen als erwartet und nachdem die Zelte standen hat uns Lara mal wieder bekocht.

Während Tobn anschließend abgespült hat, habe ich mich mal in Richtung Strand aufgemacht. Ich muss zugeben, ich war erstaunt, wie lau das Wasser der Ostsee war, viel wärmer als der See in Vimmerby.

Abends haben wir dann mal wieder Phase 10 gespielt und gegen Mücken gekämpft – das erste Mal in diesem Urlaub!

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Bullerbü

Schweden 2022 – Vimmerby

Schweden 2022 – Falsterbo