Schweden 2022 – Malmö

Posted on

Malmö bei Regen. Es war unser erster richtige Regentag in unserem bisherigen Urlaub. wir durften uns also definitiv nicht beschweren. Aber an diesem Tag hat es dafür nur einmal geregnet!

Wir haben also erstmal lange gefrühstückt, bevor wir gegen Mittag aufgebrochen sind. Auf dem Weg nach Malmö haben wir noch ein letztes Mal Lebensmittel aufgefüllt und waren dann um halb drei in Malmö Innenstadt angekommen.

Da um halb vier schon die Walking Tour beginnen sollte, haben wir uns nur kurz in einen MAX gesetzt und Salat und Burger gegessen und dabei auf den Platz geschaut, auf dem der Treffpunkt für die Tour sein würde und auf dem zu dieser Zeit eine Demonstration gegen rechts und Schwedens ultrarechte Partei stattfand, da hier in ein paar Tagen Wahlen stattfinden würden.

Dann hat uns Christina durch ihr Malmö geführt. Zwei Stunden später hatte ich einen viel besseren und positiveren Eindruck von Malmö als zuvor, zumal wir im Vorfeld von der einen oder anderen Seite her vor Malmö gewarnt wurden.

Auf dem Weg zum Auto zurück hatten wir noch eine Fika im Gehen mit Kanelbulla und Kaffee und am Platz haben wir dann nur noch etwas gelesen.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Schweden 2022 – Frühstück Campingplatz Falsterbo

Schweden 2022 – Sketch des Tages

Schweden 2022 – Malmö